futurestrategy hat auf dem Green Camp, anläßlich der 3. KarmaKonsum Konferenz in Frankfurt, seine Initiative für eine neue Vermarktungsplattform für den grünen Lifestyle erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Das Feedback war sehr gut und  zahlreiche Startups, Labels und Unternehmen haben ihr Interesse bereits an der Plattform bekundet. futurestrategy wird in Zusammenarbeit mit slowretail jetzt das Feinkonzept ausarbeiten, so dass noch im Monat Juli mit den Bewerbungen gestartet werden kann. Stand des Projekts (Anmeldeformalitäten, Zeitplan, Kosten, etc), Infos, sowie Austausch- und Kommentarmöglichkeiten sind unter futurestrategy/initiative-initiative zu finden.

qog

 

0 Responses to Initiative Queen of Green vorgestellt

  1. keep goin, die Nachhaltigkeit der Initiative scheint bereits jetzt gesichert.
    Jens
    berlinstartup.de