title-workshop

Aufgrund der großen Nachfrage unseres Workshops „Vermarktungsstrategien für den grünen Markt“, der erstmalig im Februar veranstaltet wurde, bietet futurestrategy gemeinsam mit der Agentur für Konsumsoziologie OC EO CONSULT (www.oceo-consult.com) einen weiteren 1-Tages-Workshop an, der die wichtigsten Themen bei der erfolgreichen Vermarktung von grünen Produkten und Dienstleistungen skizziert. Um den Fokus auf Handel noch zu verstärken, konnte diesmal zusätzlich der auf Retail Environments spezialisierte Designer Mark Bendow (www.markbendow.com) gewonnen werden; er wird u.a. einen Einblick in seine Arbeiten für den Multibrandstore „Berliner Klamotten“ geben. Wir freuen uns außerdem, dass ein Mitarbeiter der GLS Bank (www.gls.de) zur Verfügung stehen wird, um Fragen der Teilnehmer hinsichtlich einer nachhaltigen Finanzierung ihrer Projekte beantworten zu können.
Der Workshop richtet sich an junge Unternehmen, die den grünen Markt erobern wollen oder an Entrepreneure, die mit dem Gedanken spielen, ein grünes Unternehmen zu gründen.

Der Workshop findet am 16. April 2010 in Berlin im Hotel Amano statt.
Bei Interesse oder weiteren Fragen kann man sich an Herrn Bohle unter s.bohle@futurestrategy.de oder an Herrn Dr. Willer unter rw@oceo-consult.com wenden.

 

Kommentare sind geschlossen