4578768060

Für Kunden des Beauty Care Konzerns Kao mit seinen Marken Goldwell und KMS California richtet futurestrategy einen „Innovationstag Nachhaltigkeit“ in Berlin aus. Neben Vorträgen und Diskussionen rund um die Themen Nachhaltigkeit, Nachhaltiges Wirtschaften und Trends der Nachhaltigkeit werden die Teilnehmer live vor Ort nachhaltige Praktiken und innovative Businessmodelle kennenlernen. So wird es einen Besuch bei den Foodaktivistinnen von „Misfits“ geben und das mit dem Ecodesign-Preis der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnete Atelier „Bis es mir vom Leib fällt“ gewährt Einblicke in ihre Arbeitsweise. Der Tag wird abgerundet mit der Durchführung eines sogenannten World Cafes, in dem die Teilnehmer erste Handlungsoptionen für ihren Alltag und ihre Arbeit entwerfen können. Ein besonderer Clou: Das Start-up eMio stellt jedem Teilnehmer einen Elektroroller zur Verfügung mit denen sie (umweltfreundlich) zu den Locations fahren.
Foto©Goldwell

 

Kommentare sind geschlossen